Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen !

Von Beruf bin ich Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung in der ambulanten, aber auch in der privaten  Pflege.  Meine  Interessen galten schon immer zusätzlich zur Schulmedizin den unterstützenden aber auch prophylaktischen Anwendungen der verschiedenen Kräuter mit ihren ätherischen Ölen und Hydrolaten und so machte ich meine erste Aromafortbildung im Jahr 2000.

Aufgrund einer chronischen Erkrankung  habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und die Ausbildung zur Biopraktikerin im Bereich Entspannung, Aroma-und Phytotherapie 2009  bei der BodyVital Naturheilschule absolviert. Um das Gelernte zu vertiefen, vor allem aber um den praktischen Umgang mit ätherischen Ölen und die Aromamassage zu erlernen, habe ich 2010 bei der Firma Neumond am Ammersee die entsprechenden Praxisseminare besucht und 2011 meine kleine Aromapraxis "andrea´s flowerpower" eröffnet. Nachdem die Nachfrage für Workshops, Jahreskreisfeste, Kindergeburtstage....immer mehr wurde und ich größere Räumlichkeiten brauchte,  hat mein Mann meine Idee unterstützt und so haben wir zusammen unser kleines Auszeit Café gebaut, das ursprünglich eigentlich nur für Workshops gedacht war.

Ich bin Mitglied im Aromaforum international, dem Verein für die länderübergreifende Förderung, Verbreitung und Schutz von Traditionen und Naturwissenschaften im Bereich der Aromatherapie, Aromapflege und Aromakultur